Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Klicken Sie in der oberen Leiste auf «REGISTRIEREN» es öffnet sich die Registrierungsseite, füllen Sie dort alle Pflichtfelder wahrheitsgetreu aus.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Klicken Sie in der oberen Leiste auf «ANMELDEN», nach der Anmeldung gelangen Sie auf Ihr persönliches Kundenkonto bitte wählen Sie dort in der Linken Leiste «Persönliche Daten ändern».

Wo sehe ich die Deteils zur Bestellung?

Klicken Sie in der oberen Leiste auf «ANMELDEN», nach der Anmeldung gelangen Sie auf Ihr persönliches Kundenkonto bitte wählen Sie dort auf der Hauptseite «Bestellübersicht» für offene Bestellungen oder «Meine Bestellungen» für einsicht in die Bestellhistorie.

Wie meld ich mich für den Newsletter an?

Sie können sich auf der Home Seite von classyhome für den Newsletter anmelden, füllen Sie dort Ihre E-Mail aus und klicken Sie bitte auf «ANMELDEN».

Wie meld ich den Newsletter wieder ab?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail auf «kontakt@classyhome.ch» und wir stellen den Newsletter für Sie ab.

Ich habe mein Passwort vergessen was tun?

Klicken Sie in der oberen Leiste auf «ANMELDEN», klicken Sie dort auf «Passwort vergessen», geben Sie Ihre E-Mail Adresse an und klicken Sie auf «Neues Passwort senden». Sie erhalten eine E-Mail, klicken Sie bitte auf den Ihnen gesendeten Link danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können direkt auf unserer Homepage, in unserem Online Shop einkaufen oder Ihre Bestellung per E-Mail aufgaben

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Unseren Kundendienst erreichen Sie ganz einfach unter der E-Mail-Adresse kontakt@classyhome.ch

Wie werden meine Versandkosten berechnet?

Die Versandkosten betragen für Sie immer CHF 99.00 unabhängig von Ihrer Bestellmenge.

Wird die Ware in meine Wohnung getragen?

Die Versandkosten beinhalten (unter den Voraussetzungen die Sie bitte den AGB`s entnehmen) die Lieferung der bestellten Ware in Ihre Wohnung.

Kann ich die Garantie auf meinen Möbeln auch verlängern?

ClassyHome bietet bis zu zwei Jahren Garantie auf alle Möbel. Falls gewünscht, kann diese Garantie problemlos gegen einen kleinen Aufpreis auf bis zu fünf Jahren verlängert werden.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich Ware zurückgeben möchte?

Sie besitzen ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen, das heisst bei Nichtgefallen können Sie unsere Möbel zurückgeben, ohne einen Grund oder eine Erklärung dafür angeben zu müssen. Kontaktieren Sie und bitte unter der Gratisnummer oder per E-Mail.

Kann ich die Ware selber abholen?

Da wir die Warenlieferung an eine externe Firma ausgelagert haben, ist es leider nicht möglich, die Ware selbst abzuholen.

Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt geliefert wird?

Falls die Ware beschädigt geliefert wird, bitten wir Sie, dies bei der Lieferung auf dem Lieferschein zu vermerken und uns eine Kopie dessen per E-Mail zukommen zu lassen. Anschliessend bitten wir Sie allfällige Reklamationen classyhome unverzüglich, spätestens innert 24 Stunden seit Erhalt der Produkte, schriftlich und detailliert per Einschreiben (Mängel sind zwingend mittels Foto festzuhalten) mitzuteilen, damit wir den Schaden analysieren und beurteilen können. Anschliessend werden wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Werden meine Daten sicher übertragen?

Es werden keine persönlichen Daten (z.B. E-Mail-Adresse, Name, Profile, etc.) an Dritte weitergegeben, soweit es nicht in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Produktion, Lieferung oder Bezahlung der Ware notwendig ist. Eine Weitergabe von Daten erfolgt lediglich an in der Schweiz ansässige Unternehmen.